Menü

Unsere Leistungen

Rund um eure freie Trauung bieten wir euch verschiedenste Varianten, euch auf diesem Weg zu unterstützen.

Freie Redner könnt ihr gern direkt über unser Kontaktformular anfragen. Diese setzen sich dann direkt mit euch in Verbindung damit ihr schon einmal am Telefon ein erstes Gefühl bekommen könnt, ob die Chemie stimmt. Auch ihren Preis können sie euch dann direkt nennen da dieser stark von der Region und ggf. vom Fahrtweg abhängt. In der Regel liegen unsere freie Redner je nach Region bei einem Preis von 400.- bis 800.- Euro.

Dekoration für die freie Trauung bietet natürlich den Rahmen für eure freie Trauzeremonie. Lasst uns ein Gespräch darüber führen, unter welchem Motto oder Farbgebung eure Hochzeit stehen soll und wir machen euch ein darauf abgestimmtes Dekorationsangebot. Sehr gern dekorieren wir am Tag eurer Trauzeremonie und bieten euch alles Equipment leihweise an.

Die Musik zur Hochzeitszeremonie ist letztlich das, was eine freie Trauung wirklich „trägt“. Denn auf eine Orgel, wie in der Kirche, müssen wir ja auf der Wiese leider verzichten. Doch keine Sorge: Wir haben je nach Geschmack wirklich zauberhafte Sänger, Pianisten oder auch Gospelmusiker. Auch ein Streicherquartett oder ein Saxophonist oder was immer ihr euch wünscht, ist kein Problem!

Rundum-Sorglos durch die Planung der freien Trauung zu „schweben“, das könnte doch durchaus verlockend klingen?! Sehr gern schnüren wir euch ein Rundum-Sorglos-Paket das genau auf eure Wünsche zugeschnitten ist. Von der Dekoration für die freie Trauung bis hin zum Aufbau der Stühle oder Koordination als Zeremonienleiter am Tag eurer Hochzeit.

 

Photo Credit: Michael Fiukowski Photography

News