Menü

Freie Trauung

Für eine Freie Trauung entscheiden sich meist Paare, die nicht kirchlich heiraten wollen oder können, sich aber dennoch eine unvergessliche Trauzeremonie fernab vom Standesamt wünschen.

Freie Trauung bedeutet dabei nicht unbedingt, dass man „unter freiem Himmel“ heiratet. Auch wenn dies ganz sicher bei 25 Grad Sonnenschein die schönste aller Möglichkeiten für eine freie Trauzeremonie ist. Ganz besonders Hochzeiten im Vintage Style stehen hier momentan voll im Trend.

Doch wenn ihr auf Nummer sicher gehen möchtet oder aber das Hochzeitsbudget nicht unbedingt mehr das Puffer für eine Zeltlösung bietet, dann traut euch ein freier Redner auch im wundervollen Ambiente eines Schlosssaals oder beispielsweise auf einer alten Burg.

Es gibt wahrlich viele Gestaltungs- und Dekorationsmöglichkeiten für eine freie Trauung. Auch hier gilt es, die für euch und euer Hochzeitsthema perfekte individuelle Lösung zu finden.

Wie ihr erahnen könnt, sind es eine Menge Punkte, die unabhängig von der Wahl der freien Redner auf euch zukommen. Genau aus diesem Grund bieten wir euch je nach euren Bedürfnissen an, entweder nur einen unserer freien Redner zu buchen oder aber wir erstellen euch ein Angebot für ein Rundum-Sorglos-Paket um eure freie Trauung. Inklusive Musikbuchung, Dekoration ... und natürlich „Plan B“ – versprochen!

 

Fotonachweis: www.juliaschickfotografie.de

News