Menü

Erneuerung des Eheversprechens

Eine Hochzeit ist viel zu schön um sie nur einmal zu feiern?

Recht hast du! Genau deshalb gibt es ja seit einigen Jahren den Trend, alle paar Jahre sein Eheversprechen zu erneuern.

Promis machen es vor. Doch ist es nicht grundsätzlich eine wundervolle Idee, nach den ersten Jahren gemeinsamer Eheerlebnisse noch einmal ganz bewusst „Ja“ zueinander zu sagen?

Freie Redner kommen auch hier immer öfter zum Einsatz und nach 10 Jahren Erfahrung in der Planung solcher einzigartigen Zeremonien können wir ganz sicher sagen: Nichts geht mehr unter die Haut, als wenn zwei Menschen nach den üblichen Hoch und Tiefs, die das Leben nun einmal mit sich bringt, noch einmal aus vollem Herzen und mit Tränen in den Augen ein „Ja“ hauchen.

Und falls ihr gerade erst kurz vor der „grünen Hochzeit“ steht, dann habt einfach im Hinterkopf, dass wir auch in 5 Jahren gern für euch da sind!

Photo Credit: Anja Schneemann Photography 

News